Ein Unternehmen ist nichts ohne großartige Mitarbeiter!

Ein Unternehmen kann nur dann stark und nachhaltig sein, wenn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter großartiges leisten. Das Team von Triton Water arbeitet seit Jahren zusammen und wird punktuell erweitert. Was uns auszeichnet sind typisch hanseatische Eigenschaften: geradlinig und korrekt, zuverlässig und bodenständig – Handschlagmentalität!

Jeden Tag wird unsere Kultur durch das hohe Engagement und die Loyalität aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gelebt. Dafür investiert Triton Water regelmäßig in Schulungen und Weiterbildungen, um die Kompetenz im Unternehmen stetig zu steigern.

Karriere

Geschäftsleitung und Innendienst

Über 30 Jahre Erfahrung bringen die leitenden Personen in die strategische Entwicklung von Triton Water ein. Durch unsere Kundennähe kennen wir den Bedarf genau, mit dem unsere Kunden ihre Ziele erreichen. Darauf richten wir die Leistungen von Triton Water nachhaltig aus, um konstant Mehrwert liefern zu können.

Nah am Kunden, Hand in Hand mit dem Kunden!

Zitat Innendienstmitarbeiter der TRITON WATER© GmbH

Service Team

Unser Service-Team zeichnet sich aus durch seine langjährige Erfahrung und besitzt eine hohe Kompetenz. Daher verstehen Alle, was das wichtigste ist:  Probleme erkennen und lösen. Mehrwert liefern. Alle Inhalte pro-aktiv mit unseren Kunden kommunizieren.

Die Aufgaben sind vielfältig: messen und kontrollieren,  reparieren und warten, beraten und optimieren – alles aus einer Hand und für einen möglichst hohen Kundennutzen.

Wir agieren schnell, freundlich, professionell und über den Tellerrand hinaus. Bei Störungen sind wir präsent vor Ort bis die Anlagen wieder laufen oder richtig laufen.

Zitat Servicemitarbeiter der TRITON WATER© GmbH

Vertrieb

Unser Vertrieb kennt die typischen Herausforderungen in unserem Markt. Daher weiß er, wo Probleme auftreten können und was dagegen zu tun ist. Für die Problemlösungen wird er aus unserem Total Water Management Angebot kundenspezifisch und individuell das wählen, was am besten passt. Hier unterscheiden wir uns von vielen unserer Marktbegleiter.

Lieber zwei Tage beim Kunden als ein Tag im Büro!

Zitat Vertriebsmitarbeiter der TRITON WATER© GmbH

Produktion

Wir fertigen qualitativ hochwertig, schnell und flexibel unsere eigenen Behandlungschemikalien. Was uns außerdem auszeichnet ist, dass wir maßgeschneidert auf die Kundensituation oder auf speziellen Kundenwunsch schnell und individuell Produkte entwickeln können.

Qualitätssicherung

Unser eigenes Labor hat grundsätzlich drei verschiedene Aufgaben, die alle im Dienst des Kunden stehen: