Alles aus einer Hand mit anlagenübergreifender Erfahrung.
Service und Kompetenz vor Ort
Unser Service-Team betreut unsere Kunden, setzt vor Ort unser Total Water Management System um und lebt unsere Prinzipien. Es besticht durch langjährige Praxiserfahrung und hohe Kompetenz, die durch regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen vertieft und ausgebaut wird.
Vor Ort wird die Funktion und Anlagentechnik ebenso kontrolliert wie der Einsatz und Erfolg unserer Behandlungschemikalien. Damit stellen wir sicher, dass bei unseren Kunden alles so funktioniert, wie es soll und der versprochenen Mehrwert geliefert wird.
Das wichtigste ist aus unserer Sicht eine ehrliche, offene und pro-aktive Kommunikation:
Gibt es irgendwo Störungen oder Sollwert-Abweichungen?
Was ist Ursache und welche Konsequenz folgt daraus?
Wer hat was zu tun bis wann, um die Situation zu verbessern?
Dadurch erhalten Sie keinen 0-8-15-Bericht, sondern eine klare Anleitung zur Optimierung.